Über uns

Die Tooltime Minis bestehen nun seit September 2010.  Wir sind eine lose Gemeinschaft von zur Zeit 12 Leuten ohne Zwänge und Verpflichtungen.

Wir hoffen viele Gleichgesinnte zu treffen, die vom Mini-Virus befallen sind, um Erfahrungen auszutauschen, auf Treffen zu fahren oder einfach nur Spaß zu haben. Unsere Mitglieder stammen zumeist aus der süd-westlichen Region Deutschlands, als da wären : Vorderweidenthal, Edenkoben, Böhl-Iggelheim, Heltersberg, Dannstadt --  ausserdem weitgereist aus der Nähe von Würzburg. 
Wir treffen uns einmal wöchentlich zu unserem Stammtisch, die Locations sind wechselnd  und in unsrer Rubrik "Stammtisch" aktuell gepflegt. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen, wir freuen uns über jeden, der einfach mal bei uns reinschaut, und wenn es ihm gefällt, natürlich auch bleibt.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Seiten und vielleicht sieht man sich ja mal...

 

 

Hier noch ein kleiner Zeitvertreib:

 

 

                                    MEMORY-GAME